Lake Jump 2k15

SPORT / SLOWMOTION / EVENT / BMX / FUN

The Mission

Mit knapp 50 Leuten haben wir im Sommer 2015 unser erstes Spaßevent auf die Beine gestellt. Grob zusammengefasst, haben wir an der TwinCable Beckum Wasserskianlage eine Rampe aufgebaut und sind mit Bikes ins Wasser gesprungen. Anschließend wurde gegrillt, ein Lagerfeuer entzündet, gefeiert und anschließend gecampt. Mit jeder Menge Actioncams, unserer Drohne und Highspeed-Kamera haben wir die besten Momente eingefangen. Ein riesen Dankeschön an alle Teilnehmer, die dieses Event zu etwas besonderem gemacht haben!

Behind the scenes

Gefilmt wurde mit einer Sony FS700 und Panasonic GH4 Kamera und mehreren GoPro-Actioncams. (Hero 3/3+/4) Ein DJI Ronin Gimbal und eine Drohne vom Typ DJI Phantom 2 kam zum Einsatz. Schnitt mit Adobe Premiere CC. Alle Special Effects und Transitions in After Effects. Grading mit 3D LUTS und Premiere Lumetri Panel.